Allgemein

Seit April 2001 gibt es nun die Ergotherapiepraxis in Obernburg, die wir als erste ambulante Praxis im Landkreis Miltenberg eröffneten.

Unsere Zweigstelle in Großheubach eröffnete im Jahr 2004 und zog im Jahr 2014 nach Kleinheubach um.

Durch unsere zwei Standorte können wir unseren Patienten kurze Anfahrtswege bieten und auch unser Haus­besuchs­angebot konnte durch die Zweigstelle flächendeckend erweitert werden.

Beide Praxen bieten kostenlose Parkplätze vor der Türe, die Praxis Obernburg ist auch rollstuhlgerecht.
Die Zulassungen der Praxen ist für alle Krankenkassen und Berufgenossenschaften genehmigt.

Meine Mitarbeiter und ich werden In- und Extern über die verschiedensten Behandlungs­methoden aus- und weitergebildet. Dieses Fachwissen bringt uns auch dazu, mit anderen Berufsgruppen zusammenzuarbeiten.

Seit einigen Jahren arbeiten wir auch in Kooperation mit verschiedenen Einrichtungen wie

  • der Frühförderung Aschaffenburg Stadt und Land
  • der Frühförderung für Blinde und Sehbehinderte Niedernberg
  • der Sprachheilschule Miltenberg, Dr. Albert Liebmann Schule
  • dem Blinden und Sehbehinderten Kindergarten, sowie Schule in Elsenfeld

Haben Sie Fragen oder Anregungen, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Ergotherapie Bernd Fäth Obernburg 06022-206966  •  Kleinheubach 09371-6699777

Impressum